Häufig gestellte Fragen
BESTELLUNGEN UND ZAHLUNGEN:
Wie kann ich bezahlen?
Wir akzeptieren Kreditkartenzahlung (Visa, Mastercard und Amex), Apple Pay, Google Pay und PayPal.
Benötige ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben?
EIN KONTO ERSTELLEN:
Wie kann ich ein Konto erstellen?
LIEFERUNG:
Wie lautet meine Kontrollnummer?
Kann ich meine Bestellung an einen My Post 24- oder Pick Post-Terminal liefern lassen?
Ich möchte bestellen, bin aber zum Liefertermin nicht zu Hause. Welche Möglichkeiten habe ich?
Wenn Sie wissen, dass Sie an diesem Tag nicht zu Hause sein werden, Ihre Bestellung aber trotzdem an eine andere Adresse liefern lassen möchten, ist dies mit My Post 24 oder Pick Post möglich. Dazu müssen Sie jedoch ein Online-Kundenkonto bei der Schweizerischen Post haben. Um sich zu registrieren, können Sie hier klicken: https://account.post.ch/registration/
VERANSTALTUNGEN UND KOMMUNIKATION MIT OFF PISTE:
Wie kann ich mich für Mitteilungen und Angebote von Off Piste anmelden?
Veranstalten Sie Verkostungen?
RÜCKGABE:
Wie funktioniert Ihr Rückgaberecht?
Wenn ein Wein aufgrund eines Korkfehlers oder aus anderen Gründen mangelhaft ist, lesen Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.