Häufig gestellte Fragen

BESTELLUNGEN UND ZAHLUNGEN:

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren Kreditkartenzahlung (Visa, Mastercard und Amex), Apple Pay, Google Pay und PayPal.

Benötige ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben?

Nein. Es ist jedoch einfacher, wenn Sie ein Konto einrichten, sowohl für Sie als auch für unsere Sendungsverfolgung. Die Einrichtung eines Kontos ist schnell und einfach, und wir versprechen, Ihnen keine Spam-E-Mails zu schicken.

EIN KONTO ERSTELLEN:

Wie kann ich ein Konto erstellen?

Das Anlegen eines Kontos erleichtert die Bestellung, ermöglicht Ihnen das Speichern einer Wunschliste und gibt Ihnen sofortigen Zugriff auf frühere Bestellungen. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten (1) im Menü oben rechts gibt es ein Personen-Symbol (rechts neben dem Herz-Symbol). Klicken Sie auf dieses Symbol und Sie können sofort ein Konto erstellen. (2) Wenn Sie Ihre erste Bestellung aufgeben, haben Sie die Möglichkeit, während des Bestellvorgangs ein Konto zu erstellen.

LIEFERUNG:

Wie lautet meine Kontrollnummer?

Wenn Sie die Bestätigung erhalten, dass Ihre Bestellung für den Versand abgeholt wurde, enthält diese eine Tracking-Nummer, die Sie anklicken können, um den Status Ihrer Lieferung zu sehen.

Kann ich meine Bestellung an einen My Post 24- oder Pick Post-Terminal liefern lassen?

Ja, wenn Sie ein registriertes Online-Kundenkonto bei der Schweizerischen Post haben.

Ich möchte bestellen, bin aber zum Liefertermin nicht zu Hause. Welche Möglichkeiten habe ich?

Wenn Sie wissen, dass Sie an diesem Tag nicht zu Hause sein werden, Ihre Bestellung aber trotzdem an eine andere Adresse liefern lassen möchten, ist dies mit My Post 24 oder Pick Post möglich. Dazu müssen Sie jedoch ein Online-Kundenkonto bei der Schweizerischen Post haben. Um sich zu registrieren, können Sie hier klicken: https://account.post.ch/registration/

VERANSTALTUNGEN UND KOMMUNIKATION MIT OFF PISTE:

Wie kann ich mich für Mitteilungen und Angebote von Off Piste anmelden?

Wir würden uns freuen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. Ganz unten links auf unserer Website befindet sich ein Feld, in das Sie Ihre E-Mail-Adresse eintragen können. Es gibt auch ein Feld auf der rechten Seite, wenn Sie zum ersten Mal auf unsere Website kommen.

Veranstalten Sie Verkostungen?

Ja, das werden wir. Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, werden wir Sie darüber informieren.

RÜCKGABE:

Wie funktioniert Ihr Rückgaberecht?

Wenn ein Wein aufgrund eines Korkfehlers oder aus anderen Gründen mangelhaft ist, lesen Sie bitte unsere  Allgemeinen Geschäftsbedingungen.