FAQ

Wir akzeptieren Twint, Kreditkartenzahlung (Visa, Mastercard und Amex), Apple Pay, Google Pay und PayPal

Das Anlegen eines Kontos erleichtert die Bestellung, ermöglicht Ihnen das Speichern einer Wunschliste und gibt Ihnen sofortigen Zugriff auf frühere Bestellungen. Wenn Sie Ihre erste Bestellung aufgeben, haben Sie die Möglichkeit, während des Bestellvorgangs ein Konto zu erstellen.  

Wenn Sie die Bestätigung erhalten, dass Ihre Bestellung für den Versand abgeholt wurde, enthält diese eine Tracking-Nummer, die Sie anklicken können, um den Status Ihrer Lieferung zu sehen. 

Ja, wenn Sie ein registriertes Online-Kundenkonto bei der Schweizerischen Post haben.

Um sich zu registrieren, können Sie hier klicken. https://account.post.ch/registration/

Wenn Sie wissen, dass Sie an diesem Tag nicht zu Hause sein werden, Ihre Bestellung aber trotzdem an eine andere Adresse liefern lassen möchten, ist dies mit My Post 24 oder Pick Post möglich. Dazu müssen Sie jedoch ein Online-Kundenkonto bei der Schweizerischen Post haben. Um sich zu registrieren, können Sie hier klicken. https://account.post.ch/registration/

Noch Fragen? Schreiben Sie uns.